65/66 Jahre LandFrauenVerein Dänischenhagen u.U. e.V.

Aus der geplanten Feier zum 65-jährigen Bestehen unseres Vereins im Jahr 2021 wurde - pandemiebedingt - in diesem Jahr eine Feier zum 65-/66-jährigen Bestehen.

120 LandFrauen freuten sich, nach der langen Auszeit,  wieder gemeinsam feiern zu können.

Geehrt werden konnte an diesem Abend auch eine Frau der 1. Stunde: Ilse Schütt ist Gründungsmitglied, am längsten im Verein und mit 91 Jahren noch mittendrin. Sie erhielt einen großen Blumenstrauß.

Es war ein schöner Abend mit einem bunten Programm, leckerem Essen, guten Gesprächen und fröhlicher Stimmung.

Mit 66 Jahren fängt zwar nicht das Leben neu an, aber unser Verein startet mit dem frisch gewählten Team-Vorstand noch einmal neu durch...wir freuen uns darauf!