Jahresbericht 2015

 

Was trägt „Frau“ im Jahr 2015? Hierauf gab die Modenschau von „Christin´s Mode“ aus Holtsee im Januar eine Antwort. Gut gelaunt und laufstegtauglich präsentierten die Models aus unseren eigenen Reihen Kleidung, Taschen und Tücher.

83 LandFrauen verbrachten einen fröhlichen Nachmittag beim Modeln, Zuschauen und anschließendem Stöbern, Anprobieren und Kaufen.

 

Schon zwei Wochen später konnte das neue „Schapptüch“ zum Einsatz kommen, als sich 23 Damen auf den Weg ins Opernhaus machten. In dem Musical „Sekretärinnen“ sangen sich neun Schreibdamen ihren alltäglichen Frust im Büro, ihre Sehnsüchte und Laster in Form eines Repertoires bekannter Melodien vom Vokslied zum Pop, vom Schlager bis zur Arie, von der Seele. Alles in allem ein vergnüglicher Abend.

 

weiterlesen